Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weikerlsee
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Abend

[b]Möchtet Ihr mal eine FKK Party im CR feiern?[/b]

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK Abend
Hallo Ihr Lieben,
sind jetzt schon öfters gefragt worden, macht Ihr auch einen FKK Abend ?

Mhhhh....

Geben die Frage mal an Euch weiter *zwinker*

Möchtet Ihr mal eine FKK Party im CR feiern?
Sehr gern...
...wären wir durch aus dran interessiert! *g*

Liebe Grüße von Sandra und Björn
*********1109 Paar
25 Beiträge
Natürlich!
Hallo liebes Team,
Nach den sehr positiven Erfahrungen bei Euch im Club wäre das bestimmt eine sehr ansprechende neue Erfahrung, macht das mal,
LG Sonja und Jörg
*********Moon Frau
4.338 Beiträge
Es wäre für mich kein Hinderungsgrund, die Party zu besuchen. Allerdings verbinde ich damit Sonne, die mir auf den Po scheint, Wiese, Wasser.... eben draußen und das am Tag. Sicher gibt es fantasievollere Themen, von denen Ihr schon so viele ansprechend umsetzt. Vielleicht kann ja hier der ein oder andere etwas einbringen, das noch nicht auf Eurem Programm steht.
Gleich eine Idee: FKK ja, aber die Paare werden vermischt (gibt dann zwar keinen Sex), aber die dürfen/müssen sich gegenseitig mit Fingerfarbe ein buntes Körperoutfit verpassen. Ob viel oder wenig, egal. Es geht letztlich darum, dass man/frau, die voraussichtlich nie zueinander gekommen wären, sich (im gesitteten Rahmen), anmalen/anfassen/streicheln dürfen. Vorausgesetzt es gibt Farbe, die sich zwar wieder leicht abwaschen lässt aber nicht zwischenzeitlich das ganze Chateau in Schutt und Asche legt....
Interessant
Man kann durchaus sowas anbieten. Es gibt bestimmt viele Liebhaber einer FKK-Party. Und jeder kann doch für sich entscheiden, ob man hingeht oder nicht. Und ob so ein Abend Erfolg hat, wird man später erst sehen.

LG S. u. G.
Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
74 % ja ..... das ist schonmal was;-)
schauen was raus kommt am Ende der Umfrage
********Ruth Paar
24 Beiträge
FKK Abend im Chateau
Hallo !!

Es gab schon vor Jahren, bei Mary und Olli, immer Donnerstag´s, einen FKK Tag im Chateau.
Der FKK Donnerstag war immer gut besucht. Selbst im Traumland, dass ja leider abgebrand ist, gab es schon den FKK Donnerstag.
Wir würden gerne zum FKK Tag kommen.
Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wollten nochmal anstoßen , damit wir ein klares Ergebniss bekommen
zum FKK Abend *zwinker*

LG
Euer CR Team
********2017 Paar
14 Beiträge
FKK
Wir waren schon öfters auf FKK Club *party* und es war immer schön-

Wir denken das sollte auch im CR stattfinden-

Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haben es umgesetzt *zwinker*

FKK Party

Freuen uns auf Euch und eine tolle Party.

LG
Euer CR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.